Danny Meadows-Klue | Biographie auf Deutsch

Get in touch with Danny@DigitalStrategyConsulting.com

Berater, Digital Strategy Consulting

Herr Meadows-Klue ist Gründer von Digital Strategy Consulting, ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung interaktiver Medienstrategien spezialisiert hat. Seine Beratungsarbeit basiert auf einer soliden und langjährigen Erfahrung sowohl in dem herkömmlichen als auch im elektronischen Verlagsgeschäft.

Nach seinem Studium an der Universität Bristol ließ Herr Meadows-Klue sich bei United News and Media im Verlagsgeschäft und Betriebswirtschaft ausbilden. Anschließend war er vier Jahre lang mit dem Verlagsgeschäft beim „Electronic Telegraph“, dem prämierten Internet-Service des Daily Telegraph, dem eine Pionierrolle zugeschrieben wird, tätig. Später wurde er Direktor von Hollinger Telegraph New Media.

Der letzte Meilenstein in der Laufbahn von Herrn Meadows-Klue war – vor der Gründung seines Beratungsbüros – die europäische Internetabteilung von NBC.

Herr Meadows-Klue fungiert zur Zeit als Vorsitzender des Interactive Advertising Bureau und nimmt ebenfalls an einer ganzen Bandbreite von Thinktanks und Strategiegruppen, unter anderem der British Internet Publishers’ Alliance und dem Digital Content Forum der Regierung, teil.

Copyright ©2000-2019 Digital Strategy Consulting Limited | All rights reserved | This material is for your personal use only | Using this site constitutes acceptance of our user agreement and privacy policy